Unsere Agentur in Köln besteht seit 2002

amr webdesign Köln Domain TLD

Hohe technischer Performance im Focus

Bei amr sprechen sie mit dem Chef. Reinhold Packeisen arbeitet federführend in allen  Projekten."Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit bei Internetseiten auf Open Source Produkte zu setzen. Feie Software hat einen hohen Kunden Nutzen mit hoher technisch hoher Innovation."

Das Web entwickelt sich rasend schnell !

Produkte wie WordPress oder Typo3 verbessern täglich den OpenSource Standard durch eine hohe Anzahl an Benutzern. Software Produkte wie Drupal, Joomla,MODX,Typolight und Zikula sind für uns in Webseiten projekten wichtige Kandidaten, mit hohem Stellenwert im Internet  der Zukunft.

OpenSource Software senkt die Betriebskosten

Hunderttausende nutzen Open Source  Software. So viele Benutzer können nicht irren.

Freie Software senkt die Betriebskosten für eine hochmoderne Webseite um ein vielfaches. Einschränkend muss erwähnt  werden, das zusätzliche Entwicklungskosten für individuelle Module und Anpassungen nicht inbegriffen sind. 

Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in ein CMS

Wir verwalten die Technik und Sie den Inhalt.

Wir schulen Sie oder Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der Software.

Wir überwachen die Sicherheit und den Backup

Sie benutzen Ihre Homepage mit höchster Verfügbarkeit.

Unsere Server stehen bei sehr zuverlässigen Partnern bieten Ihnen eine perfekte und ausreichende Performance und sind natürlich stets erweiterbar. 


Hinweis:

Wir bieten Ihnen hier das HOSTING von Open Source CMS und Komponenten an. Alle CMS sind unter GNU/GPL frei erhältlich und werden hier nicht zum Verkauf angeboten, ebenso wenig wie der Verkauf von Komponenten. Die Leistungen, die Sie bezahlen, sind Entgelte für unsere Dienstleistungen und Hosting-Gebühren.

TYPO3 Developer "Webevolution"

Frank Hofmann und seine Firma Webevolution ist Spezialist für TYPO3 Erweiterungen in Verbindung mit Datenbank Programmierungen. Er ist PHP Programierer und studierter Datenbankexperte und als Projektentwickler und Berater in internationalen Projekten seit über 6 Jahren in Kooperation mit amr.

www.web-evolution.eu

TYPO3 Developer Klaus Heuer

Klaus Heuer hat für amr-webdesign bereits einige Projekte als Webentwickler für TYPO3 Extensions und TYPO3 Programmierungen durchgeführt. Die Entwicklungen waren vor allem für die Fluid und Extbase Extension, so wie HTML 5 und CSS3.

Seine TYPO3 Responsive Template  Extention  befindet sich im TER und ist bei uns in einigen Kundenprojekten erfolgreich im Einsatz.

Spannend ist die Entwicklung des Bigpicture Onepage Design. Ein kostenpflichtiges Responsive Template für TYPO3 das im TER nicht erhältlich ist, trotzdem auf der Developer Seite erworben werden kann.

Das Bigpicture Onepagedesign ist konzipiert für die TYPO3 Versionen 7LT und 8LTS und basiert auf Fluid.

t3-developer.com

Köln 80 Design

Oivind Skau Norway